Sonntag, 17. Februar 2019, 14:00 – 16:00 Uhr  im Dreiklang (Gemeindesaal Steinhausen)

AUSGEBUCHT - Jodlerklub Wiesenberg live! Sonntagskonzert

Logo AUSGEBUCHT - Jodlerklub Wiesenberg live! Sonntagskonzert

30 Jahre Jodlerklub Wiesenberg. Schon einmal durften wir den wohl bekanntesten Jodlerklub der Schweiz in Steinhausen begrüssen: Was war das damals mit diesen 19 Mannen, ihren Stimmen und vollem Haus für eine Stimmung. Und natürlich dürfen wir uns auch diesmal auf weltbekannte Stücke und auf Neues vom Wiesenberg freuen.

Kürzlich stellten sie ihre CD «Land ob de Wolke» vor. Und Gölä nahm mit ihnen «Uf u dervo» auf. Stücke wie «Ewigi Liebi» gingen um die ganze Welt. Doch trotz unzähligen Anfragen für Konzerte im In- und Ausland bleibt der Jodlerklub Wiesenberg authentisch. Ihm sind tolle Begegnungen und Kameradschaft das Wichtigste.

Dies ist eines der wenigen externen Konzerte.

www.jodlerklubwiesenberg.ch

Wir feuen uns, dass uns  der Jodlerklub Bärgblueme Steinhausen bei diesem besonderen Sonntagskonzert unterstützt und sich um das leibliche Wohl der Gäste mit Ausschank an der Bar und im Foyer sorgt.

Ort: im Dreiklang (Gemeindesaal Steinhausen)

Eintritt: Erwachsene CHF 25 (Kinder, Jugendliche, in Ausbildung sowie Kulturlegi/IV CHF 15)

Hinweis: Das Konzert ist AUSGEBUCHT. Es ist leider keine Reservation mehr möglich. Wir führen keine Warteliste. Die reservierten Tickets sind an der Kasse hinterlegt und können dort bar bezahlt werden. Türöffnung und Ticketausgabe eine Stunde vor Beginn. Barbetrieb.