Freitag, 28. Februar 2020, 20:00 – 22:00 Uhr  im Dreiklang (Gemeindesaal Steinhausen)

PETER PFÄNDLER mit «fadegrad und ungeschminkt!» - comedy

Logo PETER PFÄNDLER mit «fadegrad und ungeschminkt!» - comedy
Er war 18 Jahre mit „Sutter + Pfändler“ unterwegs, bestritt über 1500 Bühnenshows, 300 TV-Auftritte, erlebte viel beachtete Shows  am Arosa Humorfestival und gewann den „Prix Walo“ in der Sparte Kabarett & Comedy. 

Heute begeistert Peter Pfändler als Solokünstler. 
Er ist einer der facettenreichste Komiker der Schweiz. Mit seiner unverwechselbaren Wortakrobatik, Situationskomik und mit spitzbübischen Zwischentönen hält er der Gesellschaft auf erfrischende und erheiternde Weise den Spiegel vor.

Einige Stimmen:
„Ich habe zwei Stunden lang nur gelacht.“
„Eine super abwechslungsreiche und durchdachte Show.“ 
„Sogar die gesellschaftskritischen Themen sind beste Unterhaltung.“
„Seine Energie ist umwerfend.“
„Er tut den Menschen gut“.
„Die multimediale Ebene in der Show ist auch super.“