Freitag, 22. September 2017, 20:00 – 22:00 Uhr  Zentrum Chilematt, Steinhausen

Peter Spielbauer mit seinem Best-of-Programm «Yübiläüm»

Logo Peter Spielbauer  mit seinem Best-of-Programm «Yübiläüm»

Der Wort-Tänzer und Objekt-Täter PETER SPIELBAUER hat seine letzten vier Programme verknödelt und verknotet, hat die Essenzen nochmal destilliert und serviert die komprimierte Tradition in anregender Gelassenheit. Das Ganze nennt sich „YÜBILÄÜM“, ist Werkschau, vor allem aber sein Best-of und Ausblick in die Zukunft. Der kompakteste Spielbauer, den es je gab oder wie Daniel Meier von <kultur steinhausen> es formuliert: "Das Beste, was ich gesehen habe und ich habe alle Programme von Spielbauer gesehen." Zögern Sie also nicht, sich verdichtet zu unterhalten.

Introvertierte Eskapaden
⇥explodierende Information
⇥von poetisch bis brachial

Mehr Informationen unter http://www.spielbauer.net

Eintritt: Erwachsene Fr. 25.-- Kinder & Jugendliche bis 16 Jahre bzw. in Ausbildung Fr. 15.--

Reservation: Freie Platzwahl, Reservation bis 24 Stunden vor Beginn mit folgendem Reservationsformular oder unter Telefon 041 748 11 77 (Bibliothek)