Lapsus präsentiert das neue Programm: «Ego!» Wer hat hier eigentlich das Sagen?
Bei Lapsus steht eine Revolte an: Peter Winkler und Christian Höhener, die Menschen hinter dem Kunstprodukt Theo Hitzig und Bruno Gschwind, möchten endlich aus dem Schatten treten. Doch ihre Alter Egos wehren sich dagegen und holen die anderen Bühnenfiguren aus dem Lapsus-Repertoire zur Hilfe.
Das achte Bühnenprogramm des Duos verspricht ein heiles Durcheinander, viele grosse Lachnummern sowie ein rasantes Spiel mit allen künstlerischen und technischen Mitteln – typisch Lapsus! Bleibt die Frage: Wer genau ist es, der sich hier so gross aufspielt?
Weitere Informatione unter: https://www.lapsus.ch/
Ort: im Dreiklang (Gemeindesaal Steinhausen)
Eintritt: Erwachsene CHF 35.- (Kinder & Jugendliche bis 16 Jahre bzw. in Ausbildung und Kulturlegi/IV CHF 25.-)
Tickets – nummerierte Sitzplätze: hier nachstehend ONLINE (gegen Rechnung/ mit Kreditkarte/ TWINT) mit print@home oder gegen Barzahlung in der Bibliothek Steinhausen (siehe Öffnungszeiten). Für Hilfestellung wenden Sie sich bitte an tickets@kultursteinhausen.ch
Barbetrieb, Abendkasse und Türöffnung 1 Stunde vor Beginn.
Legende: blaueSitzplätze können gekauft werden graue Sitzplätze sind verkauft oder als Reserve blockiert (hintere Reihen)