Freitag, 25. Oktober 2024, 20:00 – 22:00 Uhr   Dreiklang Steinhausen (Gemeindesaal)

Dominic Deville - OFF!

Logo Dominic Deville - OFF!

Satire aus dem Schlagschatten

Nach sieben Jahren im Fernsehrausch ist es für Dominic Deville an der Zeit, sich in sein inneres Réduit zu begeben, um ein Résumé zu ziehen. (Dass es ihm damit ernst ist, erkennt man daran, dass der letzte Satz gleich zwei Fremdwörter enthält.)

Was interessiert einen preisgekrönten Zampano wie ihn eigentlich noch? Und so sucht Deville quasi aus dem OFF heraus Antworten auf Fragen, die er so vor den Fernsehkameras nie zu stellen wagte:

Ist der eidgenössische Sirenentest unser aller Untergang?

Wann distanziert sich die gemeine Blockflöte öffentlich vom Nationalsozialismus?

Und schliesslich ein böser Verdacht:

War Lassie gar kein kluger Hund, sondern schlicht eine faule Sau?

 

Mit OFF! feiert Deville ein wildes Bühnencomeback voller Irrungen und Wendungen bis zur eigenen Erleuchtung.

Wegzappen unmöglich!

Weitere Informationen: https://www.dominicdeville.ch/

 

Ort: im Dreiklang (Gemeindesaal Steinhausen)

Eintritt: Erwachsene CHF 35.- (Kinder & Jugendliche bis 16 Jahre bzw. in Ausbildung und Kulturlegi/IV CHF 25.-)

Tickets – nummerierte Sitzplätze**: hier nachstehend ONLINE (gegen Rechnung/ mit Kreditkarte/ TWINT) mit print@home  oder gegen Barzahlung in der Bibliothek Steinhausen (siehe Öffnungszeiten).  Für Hilfestellung wenden Sie sich bitte an tickets@kultursteinhausen.ch 

Barbetrieb, Abendkasse und Türöffnung 1 Stunde vor Beginn.

Medienpartner: Sunshine Radio

Legende: blaue   Sitzplätze können gekauft werden
                  graue Sitzplätze sind verkauft oder als Reserve blockiert (hintere Reihen)

Der Ticket-Verkauf wird geladen ...